KÖLNBALL 2018

Offizieller Medienpartner

Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH

Der KölnBall unterstützt die Forschung gegen Krebs bei Kindern in eindrucksvoller Weise. Auch für die Ströer Gruppe ist gesellschaftspolitische Verantwortung ein zentraler Bestandteil unternehmerischen Handelns. Zahlreiche soziale Projekte unterstützten wir als Kölner Unternehmen seit unserer Gründung und versuchen damit immer wieder wichtigen Themen  eine breite Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu verschaffen. Der thematische Fokus des sozialen Engagements liegt dabei vor allem auf den Bereichen Kinder und Jugend. Aus diesem Grund lag es nahe, sich in diesem Jahr erstmals auch für den KölnBall und sein Engagement stark zu machen. Durch die Medien im Bereich Außen- und Onlinewerbung ist Ströer in der Lage, eine hohe Reichweite sowie eine größtmögliche öffentliche Wahrnehmung zu generieren. Deshalb unterstützt Ströer den KölnBall mit dem, was sie gut kann: Aufmerksamkeit erzeugen, um möglichst viele Menschen auf die Initiative aufmerksam zu machen.